Unser Team
Wir stellen uns vor.



Alessandro Haag

Alessandro Haag

Geschäftsführender Gesellschafter

"Mein Anspruch an besonders gute Qualität sowie die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter sind meine größte Motivation."

Vanessa Lenthe

Vanessa Lenthe

Leitung Bestellwesen & Assistenz der Geschäftsleitung

"Ich bearbeite täglich Ihre Anfragen und Bestellungen und sorge für einen reibungslosen Ablauf in unserer Büroorganisation"

Arta Musaj

Arta Musaj

People and Culture Manager

"Ich bearbeite mit großer Freude alle Anliegen unserer Mitarbeiter.

Meribana T.

Meribana T.

Leitung Snackabteilung

"Die Konzeption und Zubereitung unserer Snacks fällt unter meine Verantwortung."

Serdana T.

Serdana T.

Stellvertretende Leitung Snackabteilung/ Leitung Verpackungsabteilung

"Ich bin dafür verantwortlich, dass alles sachgemäß zubereitet und verpackt wird."

Harald D.

Harald D.

Leitung Backstube

Bäckermeister und Teigmacher mit 30-jähriger Berufserfahrung.

Cengiz A.

Cengiz A.

Leitung Backstube

"Ich backe täglich Ihre Brote und Brötchen."

Silvia S.

Silvia S.

Leitung Konditorei

Langjährige Konditormeisterin.

Evelyn K.

Evelyn K.

Stellvertretende Leitung Konditorei

Konditormeisterin

Oliver S.

Oliver S.

Haustechniker / Elektriker

"Ich kümmere mich um die Instandhaltung unserer Maschinen und vielem mehr."

Axel W.

Axel W.

Haustechniker

"Wenn es ein Problem gibt, bin ich direkt vor Ort um es zu lösen."

Klaus G.

Klaus G.

Leitung Fahrer

"Ich bin dafür zuständig, dass alle Lieferungen pünktlich bei unseren Kunden eintreffen."

Claudia B.

Claudia B.

Leitung Verkauf Filiale/ Tortenmanagerin

"Ich bin dafür verantwortlich, dass unsere Kunden die Filiale mit einem Lächeln auf den Lippen wieder verlassen."

Katharina M.

Katharina M.

Stellvertretende Leitung Filiale/ Tortenmanagerin

Maria V. M.

Maria V. M.

Leitung Kommissionierung und Versand


E-Mail
Karte
Infos